Der neue und fünfte Robinson Club in der Türkei ist der Robinson Club Masmavi. Wunderschön gelegen an dertürkischen Riviera, die Eröffnung war am 29.04.2016. Der Club hat mir sehr gut gefallen, da er für jeden sehr gut geeignet ist. Sehr vielfältig, Familien, Singles und Paare, das Essen war hervorragend, vor allem im Spezialitätenrestaurant.

Das all inclusive Konzept gefällt mir sehr gut, es gab ausreichend Getränke, die Cocktails wurden gut gemixt und der Wein war sehr lecker. Was mir gut gefallen hat ist das der Robinson Club eine Mischung aus allem hat, Erholung, toller Strand, viel Sportangebote, gutes Essen, nette Leute und internationales Flair.

Am Strand waren genügend Liegen und fester Sonnenschutz vorhanden. Das Meer war herrlich warm, flach abfallend, toll zum schwimmen.

Belek ist nur ca. 10 Minuten vom Club entfernt, ein Taxi fährt direkt in die Stadt.

Essen & Trinken

Der Club hat 7 Restaurants und 8 Bars. Das Hauptrestaurant DINE hat eine wunderschöne Außenterrasse. Es gibt eine spezielle Kost wie z.B. WellFood mit gesundem Essen, Vegetarische und vegane Speisen, Trennkost, tolle regionale Produkte

Die Spezialitätenrestaurants sind sehr abwechslungsreich.

* Das TASTE steht für gesundes und veganes Essen als Menü ( gegen Aufpreis )

* SPICE Menü aus aller Welt ( gegen Aufpreis )

* SEA bietet tolle Fischspezialitäten als Menü ( gegen Aufpreis )

* YAKAMOZ ist das türkische Spezialiätenrestaurant, sehr lecker, tolles Menü ohne Aufpreis!

* KAITO ist die Live Cooking Station wo à-la-carte oder als Menü serviert wird ( gegen Aufpreis)

Sport & Spaß

hier im Club gibt es alles was das Herz begehrt! Der neueste Trend Stand-up-Paddling, übers Wasser gleiten, macht richtig viel Spaß, oder Tennis spielen, eine Runde Golfspielen, in die finnische Sauna gehen oder einfach eine Massage genießen.

Der Robinson Club Masmavi ist wirklich ideal für Sportbegeisterte, Erholungssuchende oder Entdecker und Genießer.

Tolle Poollandschaften mit vielen unterschiedlichen Pools. Einen 50 Meter Pool, Rutschenparadies ( nicht nur für die Kleinen !!! ), Babypool und Indoorpool.

Die Zimmer im Robinson Club Masmavi

Die Zimmer wurden alle renoviert und neu eingerichtet. Der Club hat verschiedene Unterbringungsmöglichkeiten. Das Haupthaus, die Village, Nebengebäude und im Lagoon Bereich.

Die Zimmer sind super ausgestattet, man findet dort alles was man braucht. Sogar eine Kaffeemaschine ist vorhanden, herrlich morgens einen Kaffee auf dem Balkon genießen.

Bei den Zimmerkategorien und Zimmerlage gibt es große Unterschiede, ich berate Sie gerne!

Ich berate Sie sehr gerne!

Rufen Sie mich jederzeit an:
02238 4786633

Kristina Schulz von Baum
Ihr Reisebüro in Pulheim bei Köln
 
Ich biete Ihnen auch weltweite
Beratung per Telefon und E-Mail!



Online-Kontakt:

4 + 12 =