Möchten Sie einfach mal über`s Wochenende einen Kurzurlaub in Deutschland machen um Montagmorgen wie neu in die neue Woche zu starten?

Es gibt so schöne Reiseziele in Deutschland, die ideal sind für einen Kurzurlaub. Einfach mal die Seele baumeln lassen.

Hier habe ich ihnen ein paar Tipps zusammengestellt, die ich selber schon getestet habe.

Sportschloss Velen im Münsterland

4 Sterne Superior in einem märchenhaftem Ambiente im Schloss. Das Märchenschloss wurde 1240 erbaut und liegt in einem wahnsinnig schönen, 50ha großem Park mit Enten und Schwänen im Schlossgraben.

Ein Schwimmbad mit Gegenstromanlage, finnische Sauna, Biosauna und einem Dampfbad sowie Kosmetik – und Massageanwendungen.

Die kurze Auszeit war sehr entspannend und wohltuend und wer es sportlich mag gibt es viele Wanderwege, und Fahrradtouren.

Ich berate Sie sehr gerne!

Rufen Sie mich jederzeit an:
02238 4786633

Kristina Schulz von Baum
Ihr Reisebüro in Pulheim bei Köln
 
Ich biete Ihnen auch weltweite
Beratung per Telefon und E-Mail!



Online-Kontakt:

12 + 1 =